CSM in Feierlaune

Feierlaune für insgesamt 60 Jahre Betriebszugehörigkeit

Feierlaune bei CSM

 

Mit insgesamt 60 Jahren Betriebszugehörigkeit gibt es bei CSM MeinSystemhaus gleich vier gute Gründe zum Feiern. Denn Günther von Bünau und Matthias Poggemann blicken auf jeweils 20 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen zurück. Zudem hat Thomas Stroinski 10 Jahre vollendet, ebenso wie Timm Brehm, der sich momentan in Elternzeit befindet. Gerade in der schnelllebigen IT-Branche sind solche Jubiläen nicht an der Tagesordnung. Da darf schon mal Feierlaune aufkommen.

Beim Sektempfang lässt Martin Müller die gemeinsamen Jahre Revue passieren und bringt die Beschäftigten mit ausgewählten Anekdoten zum Schmunzeln. Dann überreicht er die Urkunden mit persönlichen Dankesworten an die Mitarbeiter, ohne die das Unternehmen jetzt nicht so gut dastehen würde. Auf die weiteren Jahre stößt Martin Müller an mit den Worten „Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen erlebt. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken“.

By |2018-10-01T13:05:14+00:001 Oktober, 2018|
Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. OK