Vorteile für Kunden

Warum unsere Kunden unsere Kunden sind

CSM MeinSystemhaus bietet zahlreiche Vorteil für Kunden. Überzeugen Sie sich selbst.

Schnell vor Ort durch regionale Nähe

Wir betreuen klein- und mittelständische Unternehmen von acht Standorten aus: Warendorf, Münster, Düsseldorf, Siegen, Lüdenscheid, Rheda-Wiedenbrück, Dillenburg und Bad Salzuflen. Unsere Kunden genießen die Vorteile der regionalen Nähe. Denn je kürzer die Wege, desto schneller sind wir bei ihnen vor Ort. Wir sagen Ihnen gerne, wie schnell wir im IT-Notfall bei Ihnen sein könnten.

One Face to the Customer

Unsere Kunden haben feste Ansprechpartner für alle Belange. Das hat den Vorteil, dass sich der entsprechende Mitarbeiter bereits mit Ihrer IT auskennt und Probleme schnell lösen kann. Mit diesem Betreuungskonzept bekommen außerdem so wenige Personen wie möglich Ihre sensiblen Daten zu Gesicht.

Weitblick durch umfangreiche Praxiserfahrungen

Es gibt kaum etwas, das unsere IT-Techniker noch nicht gesehen haben. Denn zu unseren Kunden zählen zahlreiche klein- und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen IT-Infrastrukturen. Diesen Erfahrungsschatz haben unsere IT-Experten immer dabei und finden so für jedes Unternehmen schnell genau die Lösung, die ideal passt. Profitieren auch Sie von dem Weitblick unserer IT-Experten.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Das gesamte Team der CSM MeinSystemhaus fühlt sich wie eine Familie. Dazu gehören auch unsere Kunden. Wie es für ein familiengeführtes Unternehmen typisch ist, pflegen wir zu unseren Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis. Dazu gehört zum Beispiel unsere große Transparenz, die für Vertrauen sorgt.

Sie sehen, was wir sehen

Unsere Kunden sehen, was wir sehen und wissen, was wir wissen. Denn Sie haben rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre Tickets live zu verfolgen. Auch nachträglich lassen sich Ihre Tickets zurückverfolgen. Mehr Transparenz geht nicht.

Externe Dienstleistungen stets klar im Blick

Unsere Kunden können sich jederzeit über die erbrachten Dienstleistungen informieren. Diese Auswertungen können Sie zu jedem Zeitpunkt und von jedem Ort abrufen. Das ist einer unserer Bausteine für maximale Transparenz.

Einblick in die eigene Dokumentation

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, Ihre eigene Dokumentation einzusehen – überall und jederzeit. Denn wir haben uns größtmögliche Transparenz auf die Fahnen geschrieben und dieser Service gehört dazu.

Vollkommene Transparenz dank moderner Technologien

Wir nutzen top-aktuelle Technologien, wie zum Beispiel unser modernes Ticket-System, um jedem Kunden eine größtmögliche Transparenz bieten zu könnten. Unser Motto lautet: Sie sehen, was wir sehen und Sie wissen, was wir wissen. Dazu gehört auch die Transparenz über erbrachte Dienstleistungen und der Einblick in die eigene Dokumentation. Wenn wir eine Technologie entdecken, die unsere Servicequalität noch weiter verbessern kann, bekommen wir glänzende Augen.

Kontinuität bei ihren Ansprechpartnern

Unsere Kunden haben jahrelang dieselben Ansprechpartner, was die Zusammenarbeit enorm erleichtert. Gerade in der schnelllebigen IT-Branche gibt es einen starken Wettbewerb um gute Köpfe – Stichwort Fachkräftemangel. Die Mitarbeitertreue und die geringe Fluktuation wissen wir sehr zu schätzen und unsere Kunden ebenfalls.

Zugriff auf unterschiedliche Experten

Unseren Kunden stehen zahlreiche Technologien zur Verfügung. Für besondere Herausforderungen wird ihr regulärer CSM-Techniker zusätzlich vom passenden Spezialisten unterstützt. Was auch immer Sie benötigen: Wir haben zu 99 Prozent mindestens einen Techniker, der Experte auf diesem Gebiet ist.

Allrounder plus Spezialisten

Unsere Kunden bekommen immer die beste Leistung. Denn unsere IT-Allrounder vor Ort werden durch fachspezifische Technologie-Experten im Background unterstützt. Da bleibt keine Frage offen und Sie erhalten schnell die Lösung, die Sie brauchen.

Neutraler Blick von außen

Für unsere Kunden sind wir das beste Mittel gegen Betriebsblindheit. Unser neutraler Blick bringt zusätzliche Perspektiven in Ihr Unternehmen. Das erweitert Ihre Handlungsoptionen, vereinfacht Ihnen die Entscheidungen und häufig reduziert es auch noch Stress und Kosten.

Optimale Betreuung auch in der Urlaubszeit

Jeder unserer Kunden wird von zwei IT-Technikern betreut, die ihm als feste Ansprechpartner für alle technischen Belange zur Seite stehen. Falls der erste Techniker nicht zur Verfügung steht, übernimmt der zweite Techniker, der umfassend über alles informiert ist. Denn auch unsere Techniker tanken mal neue Energie im Urlaub, können krank werden oder bilden sich für Sie weiter.

Eigene Mitarbeiter sind schnell eingearbeitet

Unsere Kunden können eigene neue IT-Mitarbeiter wesentlich schneller in ihr Unternehmensnetzwerk einarbeiten. Denn ihnen steht jederzeit unsere strukturierte und umfassende Dokumentation zur Verfügung. Das macht allen die Arbeit einfacher: dem Unternehmen, dem neuen Mitarbeiter und uns natürlich auch.

Sicherheit plus Flexibilität

Unsere Kunden schätzen die ideale Größe unseres Unternehmens. Denn wir sind klein genug, um flexibel reagieren zu können. Gleichzeitig sind wir groß genug, um professionell agieren zu können. Damit erhalten unsere Kunden professionelle Sicherheit bei gleichzeitiger Flexibilität.

Der perfekte IT-Techniker

Unsere Kunden werden vom perfekten IT-Techniker betreut. Natürlich haben auch wir keine sogenannten „eierlegenden Wollmilchsäue“ im Team. Aber alle Kompetenzen unserer Spezialisten bilden in der Summe den perfekten Techniker. Was auch immer die Herausforderung in Ihrem Unternehmen ist: Bei besonderen Herausforderungen wird der passende Spezialist hinzugezogen. Unsere Kunden schätzen das abgestimmte Zusammenspiel von Know-how und Kompetenzen.

Wir bieten für Vorteile für Kunden. Sie sollten uns kennenlernen – es lohnt sich.