Mitarbeiterstimmen 2017-12-05T17:45:34+00:00

„Mit gefällt besonders, dass ich hier weitgehend eigenständig arbeiten kann.“

Thomas Kirscht, Team Zentrale Dienste

„Bei uns wird niemand an der kurzen Leine gehalten. Jeder der sich weiterentwickeln will, wird weitestgehend unterstützt. Sowohl vom Team als auch vom Vorgesetzten.“

Benjamin Hillekes, IT-Administrator

„Ich finde am schönsten, die täglich gestellten Aufgaben mit einem reaktiven Team zu lösen.“

Stephan Wassmann, Abteilungsleiter Team Infrastruktur

„Ich habe spannende Kunden und darf aktiv im Projektgeschäft mitwirken.“

Sebastian Müller, IT-Administrator

„Was mir gefällt? Mein Chef, der für alle Belange ein offenes Ohr hat.“

Matthias Poggemann, IT-Administrator

„Wir haben einen tollen Chef.“

Patrick Reese, Einkauf

„Hier werden die Stärken gefördert, da macht das Arbeiten Spaß.“

Krischan Wewers, Leiter IT für Steuerberater

„Das Praktikum hat mich in vielerlei Hinsicht überzeugt. Motivation und Teamgeist werden hier groß geschrieben.“

Marc Waßmuth, Ex-Praktikant

„Wenn ich bei Problemen alleine nicht mehr weiterkomme, gibt es immer jemanden, der mir unter die Arme greift, um ans gewünschte Ziel zu kommen.“

Roman Wolfertz, IT-Systemelektroniker

„Was mir von Anfang an besonders gut gefallen hat: Man bekommt hier sofort Aufgaben übertragen, die man selbständig bearbeitet.“

Alexander Riesenweber, Auszubildender

„Besonders positiv ist, dass Entscheidungen auf kurzen Wegen getroffen werden.“

Daniel Pries, IT-Administrator

„Hier stimmt alles – auch im zwischenmenschlichen Bereich.“

Claudia Urban, Verwaltung & Telefonzentrale