SERVICEVERTRÄGE

Servicevertrag mit maßgeschneiderten Leistungen

Sie müssen natürlich keinen Servicevertrag mit uns schließen, damit wir Ihnen weiterhelfen. Jedoch bietet Ihnen ein solcher Vertrag drei entscheidende Vorteile.

Vereinbarte Reaktionszeiten

Wir stimmen die grundsätzliche Reaktionszeit mit Ihnen ab. Folglich können Sie sich folglich darauf verlassen, dass der IT-Techniker zu einer bestimmten Zeit bei Ihnen vor Ort eintrifft.

Feste Ansprechpartner

Im Gegensatz zum Zufallsprinzip, werden Ihnen bestimmte IT-Techniker zugewiesen. Damit treffen Sie immer auf „bekannte Gesichter“, die bereits mit Ihrer IT vertraut sind.

Maximale Transparenz dank Servicevertrag

Wann wurde was wie gemacht? Dank unseres Servicemoduls sehen Sie, was wir sehen und wissen, was wir wissen. Denn Sie erhalten Einblick in Ihre bei uns gespeicherten Daten. Zudem können Sie Ihren Vertragsstatus tagesaktuell ermitteln sowie Ihre Support-Statistik und Serviceberichte einsehen und herunterladen.

In unserem Ticketportal können Sie darüber hinaus Tickets für Störungen Ihrer IT online erstellen – 24 Stunden am Tag. Außerdem können Sie Kommentare zu Tickets hinterlassen sowie Assets und Dokumentationen einsehen. Kurz gesagt: Mehr Transparenz geht nicht. Sie möchten es noch genauer wissen? Dann informieren Sie sich im CSM-Boarding-Guide detailliert über unsere Arbeitsweise.

Den Servicevertrag schneiden wir genau auf Ihre Bedürfnisse zu, denn die Verträge gestalten wir auf Basis einer detaillierten Netzwerkanalyse exakt nach Ihren Erfordernissen und Wünschen. Demzufolge sind Sie rundum gut versorgt!